Tour Guides

Laurenz

Laurenz findest du sowohl auf dem Mountainbike als auch auf dem Rennrad. 
Bei uns wird er auch der "Strecken-Gott" genannt, denn keiner plant so gut wie Laurenz! 

Pommes

Wenn Pommes nicht gerade Rennrad oder MTB fährt, findest du ihn wahrscheinlich irgendwo im Teuto am Laufen. Außerdem haben wir gehört, dass er auch beim Kochlöffel schwingen keine schlechte Figur macht ;) 

Chrissi

Chrissi findest du zu 90% auf dem Rennrad - wenn er sich nicht gerade irgendwo wieder ein MTB leiht, um auch dabei zu sein. Denn so kennen wir ihn: immer Bock - immer dabei!

Michi

Wir warten auf den Tag, an dem Michi kein Sport macht. Es kursieren Gerüchte, dass sogar sein Pyjama von GORE ist ;)) 

Anne

Anne ist noch relativ neu im Rennrad Business, aber kümmert sich mit vollem Herzblut um unsere Mädels.
Und falls ihr euch fragt, woher der ganze Kuchen bei unseren Ausfahrten immer kommt, dann wisst ihr jetzt Bescheid...