Unser Team

Basti

Kopf der ganzen Geschichte, Bikefitter aus Leidenschaft und der, der immer alle verrückten Ideen hat und voller Tatendrang steckt. 
Wer noch mehr wissen will, einfach auf den Namen klicken :p

Anni

Rechte Hand von Basti, kümmert sich um (fast) alles Organisatorische und übernimmt auch mal die Guide Funktion, am liebsten für Mädels Touren. Am allerliebsten kümmert sie sich aber darum, dass ihr bei uns leckeren Kaffee & Kuchen bekommt :p

Unsere Guides

Philip 

Gravel

Wir nennen ihr ganz gerne den Gravel-König aus OWL (er selber hört das weniger gerne :D), aber das beschreibt ihn eigentlich ganz gut: Philip kennt die besten Gravel Strecken in der Umgebung und sogar darüber hinaus und auch sonst kann er dir zum Thema Graveln eigentlich ALLES erzählen.

Dave

Road
Der Radverrückte mit Gegenwindallergie. Dave fährt im Jahr mehr KM mit dem Rad als andere mit dem Auto. Als ausgebildeter Fitnesstrainer hat zu dem auch super viel Plan von der Trainingslehrer und beantwortet immer gern alle Fragen :-)

Laurenz

Road & MTB & Gravel
Laurenz findest du sowohl auf dem Mountainbike als auch auf dem Rennrad. 
Bei uns wird er auch der "Strecken-Gott" genannt, denn keiner plant so gut Strecken wie Laurenz! 

Pommes

Road & MTB & Gravel
Pommes ist unsere gute Seele. Immer ein Lächeln im Gesicht und einen flotten Spruch parat. Seine Erfahrungen im Triathlon, Laufen & Radsport gibt er gerne weiter und hat so immer ein offenes Ohr für Fragen jeglicher Art!

Chrissi

Road
Chrissi findest du zu 90% auf dem Rennrad - wenn er sich nicht gerade irgendwo wieder ein MTB leiht, um auch dabei zu sein. Denn so kennen wir ihn: immer Bock - immer dabei!

Michi

Road & MTB
Wir warten auf den Tag, an dem Michi kein Sport macht. Es kursieren Gerüchte, dass sogar sein Pyjama von GORE ist ;))