Christmas Ride

mit Weihnachts-Verlosung


Am Sonntag, 18.12. 2022, möchten wir gerne das Jahr gemeinsam mit euch bei einem kleinen Ride und anschließend Glühwein, Kinderpunsch, Spekulatius & Lebkuchen ausklingen lassen. Der Ride ist auf Gravel/MTB ausgelegt und ca 1-1,5h dauern.

Als kleines Dankeschön für diese schöne Saison haben wir ein paar geile Sachen an den Start gebracht, die wir an diesem Abend gerne unter euch verlosen möchten. Mit dabei sind Produkte von Alpecin, Wahoo und Lupine  - also schon wirklich ganz netter Kram.

Wer sein Rad schon auf der Rolle hat oder wem es zu kalt ist, kann gerne auch einfach nur zum Punsch trinken kommen :-) Anmeldung erfolgt bitte trotzdem.

Wann: Sonntag, 18.12.2022
Abfahrt 15:00Uhr
Treff ab 14:45Uhr
Punsch trinken ab ca. 16:30Uhr
Wo: Studio BS Bike Management
Kosten: 5€ pro Person 
(Unkostenbeitrag für Getränke & Co, deshalb bitte auch unten anmelden, wenn man nur am Punsch trinken teilnehmen möchte)

Mit der Anmeldung stimmt ihr automatisch unseren Teilnahmebedingungen zu.