M83 Testride

+ Gravel Social Ride

Du interessierst dich für die M83 Gravelbikes oder generell erstmal für ein Gravelbike und möchtest es gerne einmal ausgiebig auf einer Ausfahrt testen? Dann halt dir Samstag, den 25.02. frei!

Test- und Socialride

Am 25.02. um 10Uhr bieten wir euch die Möglichkeit eins von 10 Testrädern Probe zu fahren! Eine genaue Liste der zur Verfügung stehenden Räder findet ihr unten.
Gemeinsam mit unserem Guide Philip geht es auf eine kleine, ca. 44km lange Ausfahrt.
Der Ride ist offen für alle! Du kannst also auch mitfahren, wenn du nicht testen, sondern einfach nur eine Runde mit uns graveln magst. Komoot Link dazu hier.

Im Anschluss könnt ihr bei Kaffee & Kuchen in unserem Studio die beiden Gründer von M83, Ben & Andre, mit allen Fragen löchern, die euch noch auf dem Herzen liegen.

Die Testbikes

Vagabund Pro

  • RH 49
  • RH 54
  • RH 56
  • RH 59 (2x)

Vagabund Iron

  • RH 56 (2x)
  • RH 58

Um ein M83 Probe beim Testride am 25.02. um 10Uhr Probe zu fahren, melde dich bitte über den Button mit Angabe von Modell und Rahmengröße an!

Freies Testen.

Du hast um 10Uhr noch keine Zeit, möchtest keine ganz Ausfahrt mitmachen oder hast einfach dein Wunsch-M83-Testbike nicht mehr bekommen? Dann kannst du die Gravelbikes von 12:30 - 15:00Uhr bei uns am Studio begutachten und bei einer Runde um den Block gerne einmal Probe fahren!

Du saßt noch nie auf einem Gravelbike?

Aber möchtest es unbedingt mal ausprobieren? Auch das ermöglichen wir euch am 25.02. gerne! Meld dich dazu einfach über den Button unter dem Text mit dem Stichwort "Rookieride" an und komm am 25.02. um 13:30Uhr bei uns am Studio vorbei. Gemeinsam finden wir die passende Rahmengröße für dich & nehmen dich und alle anderen Einsteiger mit auf eine kleine Runde um den Obersee.
Bitte bring unbedingt einen Helm mit!